Radio-Bericht über unser Treffen in Bonn

Unser Treffen in Bonn Mitte März war sehr erfolgreich. Einen Teil der Ergebnisse hat Wolfgang bereits beschrieben. Ein weiterer ausführlicher Bericht folgt, sobald ich die Zeit dafür finde.
Während dieses Treffens hat uns eine WDR5-Volontärin besucht. Ihr Radio-Bericht war am Sonntag in der Sendung „Diesseits von Eden“ zu hören und wird bald auch als Podcast zur Verfügung stehen.
An alle, die über den WDR-Beitrag auf unsere Website kommen: Herzliche Einladung, falls Ihr Lust habt, bei der Offenen Bibel mitzumachen. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Euer Feedback!

Kommentare

Der WDR hat die Sendung jetzt als Podcast online gestellt (ab Minute 26)

Habs angehört - Klasse!

Habt ihr ne Möglichkeit gefunden, direkt zu dem Beitrag zu springen? 

In den meisten Media-Playern kannst Du Minute 26 mehr oder weniger direkt anspringen. Das hängt aber von Deiner Software ab.  VLCund Kaffeine sind Programme, die dass können und unter KDE laufen.

Klar, war ein Denkfehler. Ist ja eine mp3-Datei. Da kann man ja einfach springen. Mit KMplayer ging es irgendwie nicht. Danke!

Hat sich den Beitrag damals zufällig jemand runtergeladen und könnte ihn mir schicken? Danke!