Vorausichtliches Programm für das Offene-Bibel-Treffen 2015

Ich habe hier zwei vorläufige Programme für das Offene-Bibel-Treffen 2015 erarbeitet: "A" für den Fall, dass interessierte Studenten teilnehmen werden; "B" für den Fall, dass nicht. Falls sich sehr viele Studenten anmelden sollten, können wir das Programm auch noch mal umschreiben.
Noch nicht angemeldete Teilnehmer können sich noch bei dawalda@googlemail.com oder bei tagung@offene-bibel.de melden.

Für eine Übersicht über die Vordiskussionen zu den einzelnen Themenblöcken verweise ich auf meine Zusammenfassung auf http://offene-bibel.de/wiki/Benutzer:Sebastian_Walter/OfBi-Treffen

Freitag, 6. November:
18:00 Uhr: Abendessen
19:00 Uhr:
A: VORSTELLUNGSRUNDE + EINFÜHRUNG; 20:00 Uhr: QUALITÄTSSICHERUNG LESEFASSUNG
B: QUALITÄTSSICHERUNG LESEFASSUNG

Samstag, 7. November:
08:30 Uhr: Frühstück
09:30 Uhr:
A: GRUPPENARBEIT ÜBERSETZUNG*
B: DESIGNFRAGEN I: STARTSEITE + LOGO
12:30 Uhr: Mittagessen
14:00 Uhr: Mitgliederversammlung Offene Bibel e.V.
15:00 Uhr:
A: DESIGNFRAGEN I: STARTSEITE + LOGO; 16:30: DESIGNFRAGEN II: UMSETZUNG STATUSSYSTEM
B: DESIGNFRAGEN II: UMSETZUNG STATUSSYSTEM
18:00 Uhr: Abendessen
19:00 Uhr: MITARBEITER-WERBUNG, LUTHERJUBILÄUMSPROJEKT?

Sonntag, 8. November:
08:30 Uhr: Frühstück
09:30 Uhr: Kurze Andacht
10:00 Uhr: KATHOLIKENTAG
11:00 Uhr: BÜNDELUNG UND VERABREDUNG ZUM WEITEREN VORGEHEN
12:30 Uhr: Mittagessen.

Falls es Änderungswünsche oder sonstige Vorschläge gibt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

* Vermutlich wird es etwa so laufen: Bis zu 4 Gruppen werden gebildet: AT-SF, AT-LF, NT-SF, NT-LF. Die AT-SF und NT-SF bekommen den Text, eine Interlinearübersetzung und Kopien aus 3 Kommentaren zur betreffenden Stelle ausgeteilt und erstellen dann gemeinsam unter Anleitung eine Übersetzung; diese wird dann versweise an die LF-Gruppen weitergereicht, die daraus dann ebenfalls unter Anleitung eine LF erstellen. Gibt es Vorschläge für die Stellen? Ansonsten würde ich Hab 1 und 2 Pet 1 nehmen, weil mit diesen Kapiteln noch nicht mal angefangen worden ist.
Falls wir zu wenige für 4 Gruppen sind, machen wir nur zwei Gruppen.