<poem>-Tag

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade mal wieder ein Problem mit dem Poem-Tag entdeckt, und weil das jetzt schon das dritte derartige Problem ist, auf das ich stoße, dachte ich, ich sammle das mal:
Die eingerückten Zeilen eines Mehrzeilers lassen sich nicht kombinieren mit (1) Kursivierung (=> neutralisiert die Einrückung), (2) Parallelstellen (=> Parallelstellen rücken in eine eigene Zeile) und (3) eingeklammerten Links (? - s. Apg 2,28.35: Die Links werden nicht "klammrig" formatiert und die abschließende Klammer ruscht in eine eigene Zeile).
Wäre das ein großer Aufwand, das zu beheben?

Liebe Grüße,
Sebastian

Ah, Verzeihung, das gehört wahrscheinlich eher unter TECHNIK/Verbesserungsvorschläge. Mal sehen, ob ich das verschieben kann...

Ich hab’s repariert. Sagt Bescheid, falls es noch Probleme gibt.

Hallo und einen schönen Sonntag!
Bei Seiten, die als Leichte Sprache gekennzeichnet sind, würde ich dieses Einrücken gern für Zitate verwenden. Ich habe da aber teils das Problem, dass damit auch die Sonderformate für Leichte Sprache ausgehebelt scheinen. http://offene-bibel.de/wiki/Markus_12,28-34_in_Leichter_Sprache

Hat jemand eine Idee?

LG,
Akelei

Habe es gerade getestet; bei mir hat es funktioniert (?)