Diskussion:Übersetzungskriterien/Parallelstellen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerade habe ich die Kriterien etwas ergänzt. Dabei hätte ich gerne etwas über die Parallelstellen geschrieben (vorher stand da etwas von Parallelstellen in Fußnoten; das habe ich vorerst entfernt). Aber ich habe festgestellt, dass die Basteleien daran offenbar noch gar nicht fertig sind. Sobald das der Fall ist, sollte der Punkt "Verweise" in den allgemeinen Kriterien ergänzt werden. --Ben 17:28, 5. Aug. 2010 (CEST)

Wo ist denn da was nochnicht fertig? Ok, die Sprünge sind noch in allen Kapiteln möglich, aber das ist für die Auszeichnung völlig egal, auf der richtigen Seite kommt man trotzdem an. --Wolfgang Loest 18:47, 5. Aug. 2010 (CEST)

Ok, dann hab ich da mal wieder schlampig nachgelesen. -.-

Mach doch am besten du die Ergänzung. Ich bin nicht sicher, ob ich das alles richtig erfasst habe. --Ben 19:01, 5. Aug. 2010 (CEST)