Diskussion:Gottesnamen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Kleinigkeit: Die Seite wirkt mehr wie ein Glossareintrag als ein Artikel im Bibellexikon. Wenn es da Zustimmung gibt, könnte man die Kategorie ändern. --Ben 10:49, 1. Jan. 2012 (CET)

Da mir völlig unklar ist, was einen Glossareintrag von einem Artikel im Bibellexikon genau unterscheiden soll, kann ich schlecht widersprechen. Die Diskussion zum Glossar war ja leider eingeschlafen. Ich habe sie jetzt neu belebt. --Olaf 11:30, 1. Jan. 2012 (CET)

Sobald die Diskussion zur Übersetzung der Gottesnamen abgeschlossen ist, möchte ich die Tabelle in die FAQ verschieben und hier eine Liste der biblischen Gottesnamen übrig lassen. Das wäre dann inhaltlich eher ein Grundgerüst für einen späteren Lexikon-Artikel. Wie diese Seite in der Zwischenzeit kategorisiert ist, ist mir egal. --Olaf 22:02, 17. Feb. 2012 (CET)