Diskussion:Mitmachen!

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite braucht vielleicht auch mal eine Frischzellenkur. Ich werde mich demnächst mal damit befassen. Ich würde vermutlich die Formulierungen persönlicher auf den Leser beziehen (um einladender zu wirken), mehr weiterführende Hyperlinks setzen und die einzelnen Bereiche, wo Hilfe gerne gesehen wird, genauer und differenzierter beschreiben. Mir kommt gerade der spontane Gedanke, dass man - da ich eh schon geplant habe, einen größeren Leserbezug herzustellen - die Seite auch so untergliedern könnte; vielleicht folgendermaßen oder auch ganz anders (Wortlaut bitte nicht zu ernst nehmen):

1. Wie kann ich helfen? 2 (oder 1.1) Ich studiere Theologie, alte Sprachen bzw. bin Theologe oder Übersetzer. 3 (1.2) Ich bin Admin/Programmierer. 4 (1.3) Ich bin Pädagoge oder Linguist. 5 (1.4) Ich bin begeistert und habe viel Freizeit, wie kann ich helfen?

Meinungen? Bessere Gliederung? Weitere Ideen, möglichst noch besser als meine? ;-) --Ben 15:20, 4. Jun. 2011 (CEST)