Hilfe Diskussion:Inhaltsverzeichnis

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist diese Seite nötig? Wäre ein Link auf http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=Spezial%3APr%C3%A4fixindex&from=&namespace=12 nicht sinnvoller, als hier manuell nachzutragen? Eine andere Lösung wäre alle Hilfeseiten zu Kategorisieren. --Wolfgang Loest 08:31, 10. Jul. 2010 (UTC)


Eigentlich habe ich sie nur angelegt, weil sie links verlinkt ist. Deshalb dachte ich auch, dass sie irgendwann noch gefüllt werden würde. Es gab in letzter Zeit ja einige Änderungen und neue Seiten, von denen noch nicht alle einfach zu erreichen sind. Aber der Link klingt natürlich sinnvoller ;-) --Ben 09:17, 10. Jul. 2010 (UTC)

Ahh, ok, gut, dann sollten wir hier lieber eine allgemeine Hilfe hier reinbauen.

  • Kurze Einführung in die Arbeit mit einem Wiki
    • Bearbeiten (da gibt auchs chon was ausführliches)
    • Diskussionsseiten
    • Versionen
    • Letzte Änderungen mit RSS
  • Hilfe für Autoren (Autorenportal,..)
  • ...

--Wolfgang Loest 10:12, 10. Jul. 2010 (UTC)

Ich finde, diese Seite sollte verschwinden (auch und gerade aus der Navigationsliste). Wir haben bereits die Autorenhilfe, das führt zu Dopplungen.

Das bringt mich aber zum Namensraum "Hilfe:" - brauchen wir den? Sollten wir vielleicht alle Seiten der Autorenhilfe diesbezüglich vereinheitlichen? Die Kategorie enthält gerade eine ziemlich wirre Mischung von Namensräumen. Ich würde jedenfalls ganz gerne das Nebeneinander von "Hilfe:" und "Autorenhilfe" beenden. --Ben 21:38, 12. Nov. 2013 (CET)

Supported. --Sebastian Walter 22:31, 12. Nov. 2013 (CET)