Kategorie:Ein Teil der Lesefassung erfüllt die meisten Kriterien

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
margin:0

Die folgenden Kapitel enthalten einen Text-Abschnitt, der die meisten Übersetzungskriterien und Standards der Qualitätssicherung erfüllt. Die Studienfassung erfüllt bereits diese Kriterien, und die Lesefassung ist ebenfalls auf einem sehr guten Weg. Weitere Verbesserungen und kritische Anmerkungen sind erwünscht.

Ein Kapitel kann auf diesen Status gesetzt werden, indem man ganz oben folgenden Text einfügt (und dabei einen obsoleten Status entfernt):
{{Lesefassung erfüllt die meisten Kriterien|Vers …–…}}

Vor dem Einfügen dieser Vorlage muss auf zugehörigen Diskussionsseite dokumentiert sein, welche Arbeitsschritte noch ausstehen (in der Checkliste Lesefassung).

Sobald die Kriterien vollständig erfüllt sind, folgt der nächsthöhere Status: Studienfassung und Lesefassung erfüllen die Kriterien.

Siehe auch: Hilfe:Status, Übersetzungskriterien, Übersetzungs-F.A.Q.

Teil-Kapitel mit diesem Status[Bearbeiten]

Siehe: Lesefassung erfüllt die meisten Kriterien

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.