Kategorie Diskussion:Ein Teil der Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht könnte sich jemand, der sich besser mit Vorlagen auskennt, einmal eines kleinen Problems annehmen.

Bei Status, die nur einen Teil eines Kapitels betreffen, benutzen wir dieselbe Vorlage wie für ganze Kapitel. Also "Ein Teil der Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien" greift ebenfalls auf die Vorlage:Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien zurück. Irgendwie gelingt es dabei, dass Voll- und Teilkapitel in unterschiedlichen Kategorien landen.

Allerdings funktioniert das auf der Kapitelseite, wo der Status angezeigt wird, nicht einwandfrei. Im entsprechenden Kasten wird sowohl bei Voll- als auch bei Teilkapiteln nämlich auf die Kategorie:Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien verlinkt. Sinnvoller wäre es aber, wenn bei Teilkapiteln auf diese Kategorie verlinkt würde. Analoges gilt natürlich für alle anderen Teil-Vorlagen.

Ist es möglich, das anzupassen, ohne eine eigene Vorlage anzulegen? --Ben 19:00, 17. Mai 2014 (CEST)