Diskussion über Literaturangaben

Welche Quellenangaben sollen in unseren Fußnoten (und später dem Kommentar) bei Zitaten aus Kommentaren gemacht werden? Wie erreichen wir vollständige Literaturhinweise? Sollten wir eine definitive Bibliographie verwenden, oder sollte jedes Buch seine eigene haben?
Auf der Diskussionsseite der Literaturliste hatten wir uns vor einiger Zeit auf einen vorläufigen bibliographischen Stil für die Angaben der Seite geeinigt. Jetzt sieht es so aus, als müssten wir uns eine bessere Lösung ausdenken, die nicht nur die Literaturliste, sondern alle in der Übersetzung gemachten Literaturnachweise in den Blick nimmt. Dabei geht es auch darum, welche Angaben beri jedem einzewlnen Zitat notwendig sind. Details lassen sich auf der Diskussionsseite nachlesen.
Bisher haben nur Olaf und ich darüber diskutiert. Beteiligt euch doch! Übrigens freuen wir uns auch über Beiträge von Besuchern. Wir freuen uns über neue Stimmen und lachen garantiert niemanden aus. ;-)