Suchfunktion

Für das neue einheitliche Design für beide Teile der Website habe ich noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag. Zur Zeit ist es so, dass die Suchfunktion auf der Startseite andere Ergebnisse zeigt als die auf den Bibelseiten. Das liegt an technischen Grenzen: Die eine Suche sucht im Drupal-System (News, Blogs und Forum), die andere im Wiki (Übersetzungen, Gramnmatik, Kommentare und entsprechende Diskussionsseiten).

Mein Vorschlag ist nun, dass wir das Suchfeld links um ein Auswahlfeld zur Art der Suche ergänzen:

:

Die neue Suchfunktion verwendet ein kleines php-Skript, dass auf meinem privaten Server liegt und je nach Auswahl die entsprechende Suchfunktion auf offene-bibel.de aufruft. Das müsste dann natürlich auf den Server von offene-bibel.de verschoben werden.

Kommentare

Klasse! Genau das ist das was wir brauchen, meine Überlegungen waren wesentlich stümperhafter. Lass es mir einfach zukommen, dann lade ich es auf den Server hoch. Wie ich es in Drupal einbaue weiß ich, aber wie in das Mediawiki?