ÖKT 2010 - Internetcafe

Forums: 

Gerade kamen Neuigkeiten vom Ökumenischen Kirchentag 2010 in München.

Wollen wir zum ÖKT 2010?

Neben einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten (der uns leider über 300 Euro kosten würde - die Anmeldefrist ist auch schon vorbei), gibt es noch die kostenlose Variante mit der Mitwirkung beim Internetcafe.

http://www.oekt.de/dabei-sein/mitwirken/internetcafe.html

Ich bin leider im Moment mit anderen Dingen beschäftigt, sodass sich jemand anderes darum kümmern müsste. Eine Chance ist es allemal, also Freiwillige vor!

Hey Wolfgang,das ist eine super Idee, beim Internetcafé mitzumachen. Ich hätte durchaus Lust dazu. Da ich aber auch beim SETh/AGT-Stand auf der Agora vernatwortlich bin, kann ich noch nicht abschätzen, in welchem Ausmaß ich mich beteiligen kann.Aber vielleicht finden sich ja noch welche, sodass wir die Arbeit auf viele Schultern stemmen können.