Aktuelle Banner und andere Grafiken

Forums: 

Ich frage mich, ob es jemanden in unserer Community gibt, der Lust hätte, uns mal ein paar fesche, frische Werbebanner zu basteln? 
Den alten sieht man ihr Alter doch inzwischen an. (Ihr findet sie hier.)
Ich kam durch Zufall auf dieses Thema. Für einen Blogpost über die Offene Bibel bin ich gerade auf der Suche nach geeigneten Grafiken. Dabei hatte ich bisher noch ganz wenige Ideen. Natürlich könnte man eines der Banner von 2009 oder das Titelbild der Webseite nehmen, aber man fragt sich natürlich, ob es nicht noch besser geht! 
Übrigens bin ich auch dankbar über andere Vorschläge, was für Grafiken ich einbauen könnte. :-) 

 Ich setzte mich im neuen Jahr mal dran! :)

Klasse! Ich freue mich drauf.
Ach so ja, ein verspätetes herzlich Willkommen bei der Offenen Bibel!

Schon was Neues? ;-)