Firefoxskin

Forums: 

Hi Aaron, ich musste erstmal herausfinden, warum Du diesen Beitrag geschrieben hast. Dann kam ich auf den Twitter-Block auf der Startseite. Twitter funktioniert ein wenig anders, als Du es interpretiert hast. Wenn dort steht @2xjoe, dann schreibe ich (oder Jan) mit dem Twitterkonto "offenebibel" an Johannes.
Die Situation gestern war folgende: Ich hatte das Theme gebaut und online gestellt und Johannes hat mir zurückgeschrieben, dass seine Statusleiste (die Leiste ganz unten in Firefox) nicht verändert wurde. Daraufhin schrieb ich den von Dir missverstandenen Tweet, weil ich kein Windows XP zum Testen hatte.
An Aaron: Nebenbei: Ohne Tableiste sieht das Theme irgendwie abgeschnitten aus, soll ich Dir  ein angepasstes Theme bauen, das auch ohne offene Tableiste gut aussieht?
Vollständig sieht es so aus:

Hallo Wolfgang
Also meine Statusleiste funzt. Da steht unten links (auch ohne screenshot) www.offene-bibel.de in schönem Blau. Mit Twitter hab ich es irgendwie nicht. Hab aber auch nichts dagegen.
Zu oben rechts. Ich arbeite gerne ohne tabs bei Windows außer wenn ich mit Linux elive (mit Live CD)  im I-net bin (da installier ich mir nicht jedesmal ein skin, wenn ich hochfahre, da das dann beim runterfahren ja wieder weg ist).
Dass normalerweise noch oben rechts "Lesefassung" und "wissenschaftlich" steht, wusste ich nicht. Du müsstest dann für ohne tabs nach links erweitern, wenn du noch mal drangehst, oder? By the way sehe ich jetzt, dass auch das logo etwas abgeschnitten ist.
Also war das Missverständnis doch für etwas gut. Die Wiener sagen: "söölten a Schaden ohne an Nuutzen"
Gruß Norbert
edit: Wär auch nicht schlecht einen link zum OB browserskin auf der Seite "Werbematerial" zu posten