Ich hätte gerne eine lesefassungsreife 1. Korinther 13-Studienfassung

Forums: 

Ich hätte gerne eine lesefassungsreife 1. Korinther 13-Studienfassung. ;) Könnte die jemand erstellen?

Wenns niemand macht, mach ichs - wo ich jetzt nach geschaut habe, welches Kapitel das eigtl ist, hab ich auf einmal große Lust darauf. Könnte aber ne Woche dauern, bis ich mich da ran machen kann - will erst mal Ps 13 einstellen und danach sind wir hoffentlich schon mitten in den Feinschliff-Diskussionen, die sich aus dem OfBi-Treffen ergeben werden.

Danke! :) Klar, muss nicht sofort sein. ;)

Moment mal, war da nicht noch ein anderes Kapitel, das du auf jeden Fall als nächstes machen wolltest? Eins aus so einem Evangelium? :-) Bitte zuerst, bitte? :-)

Hab meine Mk-Kommentare noch in Kürnach und komme erst am 5.11. wieder heim. Vorher gehts eh nicht. Und wir hatten überlegt, die Änderungen an den SF- und LF-Kriterien als erstes bei Mk auszutesten - da wäre das unnötig Arbeit, wenn ich jetzt damit anfangen würde und das gleich darauf wieder verändern müsste. Meine Korinther-Kommentare dagegen hab ich hier :)

Ok, das ist logisch. Weißt du, wann was kommt zu den Änderungen? Wurde jemand dafür für zuständig befunden, das zu kommunizieren und nochmal die Möglichkeit zu geben, die Änderungsvorschläge online zu besprechen? 

Wenn ich Ps 13 fertig eingestellt habe, werde ich als allererstes die Ergebnisse des Treffes vorstellen.

Thommy B hat ja schon angefangen. ☺ Wäre nett, wenn da jemand weiter machen würde. ;)

https://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=1_Korinther_13

Wenn die Fassung so weit ist, erstelle ich die Lesefassung. ☺

Boa, ihr seid echt schon ganz schön gut drauf. :-D
Ich find das einfach nur genial was für einen Einsatz ihr hier an den Mann legt.

So, Mongoose; eigentlich kannst du anfangen. Ich bin beim letzten Vers noch ein wenig unsicher, aber gut genug für die LF ist es auf alle Fälle.

Dann werde ich mal gucken, dass ich in den nächsten Tagen dafür Zeit habe. ☺ Muss viel für die Universität lernen. ☹