Kooperation mit (geplantem) neuem Projekt?

Hallo,
ich habe gerade mit Oliver Weidermann, dem Webmaster von ekiba.de telefoniert. Er plant schon seit 2 Jahren ein ähnliches Projekt mit einem katholischen Kollegen: Ein Online-Mitmach-Projekt, in dem zu jeder Perikope 3 Dinge eingestellt werden können: Ein exegetischer Kommentar, ein "Testimonial" und ein kreativer Teil (Bilder, Videos, Gedichte,...). Das Portal soll von einer möglichst breiten Masse mit Inhalten gefüllt werden, und verschiedene Perspektiven auf Bibeltexte aufzeigen.
Und dann kamen wir dazwischen.
Damit es keine Konkurrenz wird, kann Herr Weidermann sich sehr gut eine Kooperation vorstellen. Entweder, indem der OfBi-Text genutzt und die exeget. Kommentare verlinkt werden, oder, in dem man die Offene Bibel um die übrigen beiden Bereiche erweitert. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten der Kooperation. Was haltet ihr davon?
LG
Johannes

Wow! Wie cool!

Sofort, was müssen wir dafür tun? Ich könnte zusätzlich zu dem Kommentarlink einen Kreativlink auf allen Kapitelseiten einbauen. Warum nicht? Das wäre zumindest die einfachste Möglichkeit.

Wow! Überweltigung!

Finde die Idee ebenfalls super! So wird der Leser_innen-Kreis nochmal erweitert. Toll, Johannes, dass du den Kontakt hergestellt hast.

Tolle Sache, sollten wir machen!

Klingt super!

Ist aus diesem Projekt eigentlich was geworden? 

Leider nichts.