Links zu Hilfmitteln

Offizielle Internet-Ausgaben von NTG und BHS:
http://www.bibelwissenschaft.de/online-bibeln/

Ein Wissenschaftliches Bibellexikon:
http://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/

(Hier sollten wir natürlich die Anfrage wegen des Urheberrechts abwarten.)

Von Barbara und mir selbst erstelltes Mini-Lexikon zu zentralen biblischen Wörtern:
http://amen-online.de/bibel/wortschatz/

Olaf

Hallo,

sollten wir unter "Die Quellen" nicht eher die Online-Ausgabe des aktuellen NA 27 verlinlen statt der sehr alten PDF-Datei?

http://www.bibelwissenschaft.de/online-bibeln/novum-testamentum-graece-n...

http://www.bibelwissenschaft.de/online-bibeln/biblia-hebraica-stuttgarte...

Olaf

Ja, wollte ich noch machen, bin uch aber irgendwie drüber weg gekommen. Kommt im Laufe des Tages.

So, ist erledigt. So in Ordnung? Und noch wichtiger: Ist das so übersichtlich? Ich sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Sieht super aus!