Weihnachtsgeschichten der Verstehbibel

Forums: 

Auch ich wünsche euch allen ein durch Liebesgeschenke reiches Weihnachtsfest.
Wer die dazugehörigen Geschichten in der Fassung der Verstehbibel passend zu den Weihnachtsfeiertagen nachlesen will, kann dies hier tun:
http://verstehbibel.at/40857/home.html
Ich habe gerade eben noch eine kleinere Revision mit meinen eigenen beschränkten Mitteln beendet. Die Verstehbibel steht dort auf der Seite nicht unter freier Lizenz. Ich könnte mir aber vorstellen, dass meine dort veröffentlichte Arbeit mehr als bisher in das Projekt der Offenen Bibel integriert werden könnte. Für diesen Fall wäre dann eine Anpassung beziehungsweise externe Überarbeitung @Ben anhand der Erkenntnisse der Studienbibelfassung und eine Lizenzänderung zu CC hin möglich.
Gruß Norbert