Zedler Preis

Forums: 

Durch Zufall bin ich eben auf diesen Preis gestoßen.
http://blog.wikimedia.de/2011/11/24/ausblick-und-aufruf-der-neue-zedler-...
Dort gibt es auch eine Kategorie, die Projekte außerhalb von Wikipedia belobigen. Unabhängig von den ausgelobten Preisen wäre dies imho eine Möglichkeit OB bekanntzumachen. Falls ihr den preis eh schon kennt, dann eben nichts für ungut.
Gruß Norbert

Klingt gut! Wir könnten uns ja definitiv mal für Kategorie III ins Spiel bringen. Guter Fund! :-)

Es gab da einen link, wo jeder Vorschläge machen kann. So habe ich schon mal dort im Formular Offene Bibel für Kategorie III vorgeschlagen. Ich denk mal, mehr ist vorerst gar nicht nötig. Es gibt dort eine Jury, die die Vorschläge sichtet. Die werden sich dann über den link, den ich gepostet habe, das Projekt anschauen und dann entscheiden, ob wir in die Endausscheidung kommen. Großartig eine Bewerbung mit Selbstdarstellung ist in dem Procedere nicht vorgesehen.