Standhelfer für den Katholikentag gesucht

Vom 28. Mai - 1. Juni 2014 findet in Regensburg der Katholikentag statt. Durch das Engagement von Uli können wir gemeinsam mit dem LUKi einen Stand auf der Kirchenmeile (entspricht etwa dem Markt der Möglichkeiten des Kirchentags) betreiben. Damit ergeben sich endlich Chancen auf Bekanntheit und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von katholischer Seite. (Wir hatten ja schon beim letzten Katholikentag versucht dabei zu sein, was leider nicht geklappt hat).
Erste Freiwillige für die Standbetreuung haben sich schon gemeldet, weitere folgen hoffentlich noch. Die Anmeldefrist ist quasi schon abgelaufen, also meldet euch bis spätestens dann hier per Kommentar  oder bei vorstand[ätt]offene-bibel.de. Die ersten 3 Mitwirkenden erhalten einen kostenlose Mitarbeiterausweis des Katholikentags und können in den Katholikentagsquartieren übernachten. Wir werden hier einen Kommentar schreiben, wenn die Plätze weg sind, also zögert nicht euch zu melden, es wird bestimmt wieder großartig, verbunden mit jeder Menge Spass!

Kommentare

Ab Ostwestfalen-Lippe könnte ich sogar jemanden im Auto mitnehmen.