Umzug (Privat -> Community)

Die Offene Bibel hat letztes Jahr einen Trägerverein gegründet und steht damit auf neuen rechtlichen Füßen. Durch diverse Behördengänge und die Tücken der Bürokratie ist es deshalb erst jetzt möglich auch die Domain (offene-bibel.de) und unseren Webspace mit den neuen Daten auszustatten.
Die Umschreibung der gesamten Internetseite von meinem Namen auf den Namen des Vereins ist nun beantragt und wird innerhalb der nächsten sieben Tage durchgeführt. Es kann in dieser Zeit zu Ausfällen kommen, deshalb speichert lieber einmal mehr zwischendurch (oder tippt eure Übersetzungen zuerst in den Texteditor eurer wahl).
Mit diesem letzten Schritt wird aus einem kleinen Privatprojekt nun endlich ein echtes von einer Community getragenes Projekt. Ein dickes Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben!

Kommentare

Der Umzug ist nun vollständig über die Bühne gegangen. Bis jetzt konnte ich keinerlei Probleme feststellen.