Relaunch

Diese Nachricht ist längst überfällig, denn der Relaunch unserer Website ist schon ein paar Tage länger her.
Trotzdem möchte ich als Projektleiter noch einmal öffentlich und herzlich DANKE an alle sagen, die ihren Anteil daran hatten. Gerade die Techniker arbeiten oft im Hintergrund und werden vergessen. Dabei sind Updates zu machen, Backups zu erstellen und Probleme zu lösen, die den meisten Benutzern gar nicht auffallen. Zurück zur neuen Homepage: Nur durch die Benutzung fallen noch nicht behobene Fehler auf. Wer wäre also besser geeignet als ihr, Fehler zu finden?! Wenn ihr also etwas bemerkt, was nicht rund läuft, was sich unerwartet verhält oder ihr Links findet, die ins Nichts (z.B. zu einer Dummy-Site) führen - meldet es uns: technikteam [ätt] offene-bibel.de oder hier im Forum.

Vorankündigung: Der nächste Meilenstein ist unser erstes biblisches Buch (Das Markusevangelium), das wir in Papierform herausgeben werden. Auf dem Kirchentag wird es nach subjektiv unzähligen Nachtschichten so weit sein. Für mich war es besonders schön zu sehen, dass an so einem Buchprojekt sowohl die Techniker, als auch die Übersetzer gleichermaßen wichtig sind.