Abschied

Forums: 

Ihr lieben

nur kurz war ich hier, habe wenig beigetragen, obwohl ich großspurig Hyperaktivität angekündigt habe.

Es ist viel passiert, was mich davon abgehalten hat, weiterzumachen. Als ich hier angefangen habe war ich bekennender Agnostiker. Inzwischen bin ich gut in meiner evangelischen (EKD) Gemeinde verwurzelt, bringe mich wo gewünscht im Gemeindeleben ein und stelle fest dass mein Glauben alltagstauglich geworden ist.

Zudem arbeite ich weiter ehrenamtlich in meinem Wohnort und schreibe mehr als früher für eine katholische Zeitung.
Und das alles nebenher, weil ich einen anstrengenden (aber sehr schönen) Job habe. Da bleibt leider für die OfBI keine Zeit mehr.

Es war in der kurzen Zeit die ich hier war dennoch schön. Ich möchte mich jetzt einfach anständig verabschieden.

Ich wünsch euch alles Gute und dem Projekt gutes, qualitatives Wachstum

Grüße aus dem Süden

Suggs

Hey!
War schön dich hier gehabt zu haben!
Kannst ja trotzdem hin und wieder rein schauen, was so passiert, auch wenn du nicht mehr direkt mitarbeitest.

Gottes Segen wünsch ich dir!

Patrick