Aktualität der Module auf der Downloadseite

Forums: 

Hallo zusammen,

ich bin über das Logos- Forum auf dieses Projekt aufmerksam geworden und finde es sehr interessant.
Ich würde gerne die Studienfassung der Bibel in Logos einbinden und mich mit der Offenen Bibel vertraut machen.
Die auf eurer Downloadseite angebotene Version ist allerdings über ein Jahr alt und ich wollte fragen, ob eventuell eine aktuellere Version verfügbar wäre - ich hoffe, ich bin hier richtig.

LG,

Patrick Fischer

Hallo Patrick,

ja du bist hier richtig. Die Aktivität im letzten Jahr war generell nicht so hoch wie sie schon mal war (und offenbar bin ich der einzige "Kämpfer", der noch versucht, die Wikiseiten von Syntaxfehlern freizuhalten, damit eine Konvertierung überhaupt möglich ist), daher hatte ich bisher keine neuen Module gebaut.

Die Module für MyBible für Android und Logos, sowie die Module im OSIS-Format und Zefania-XML-Format habe ich jetzt aktualisiert (eine Fußnote in Psalm 104 musste dran glauben, siehe https://offene-bibel.de/mediawiki/index.php?title=Psalm_104&diff=25817&o...). Die weiteren Module, die ich üblicherweise aktualisiere, kommen nächste Woche an die Reihe.

Viele Grüße,

Michael

Vielen Dank für deine mühe mit der Syntax. Was müsste man deine Ansicht verbessern/verändern?

Hallo Michael,

vielen Dank, ich finde euer Projekt klasse! :-)

...für dein Lob. Das tut gut. :-)