Einladung zum Offene-Bibel-Treffen 2018

Vom 23.–25. März (Palmsonntag) findet in Troisdorf (bei Köln/Bonn) unser nächstes Treffen statt.

Wie beim letztes Mal richtet sich das Programm – ganz im BarCamp-Stil – nach den Interessen der Teilnehmer·innen, zum Beispiel:

  • Gemeinsame Arbeit an konkreten Übersetzungen
  • Verbesserungen an unseren Websites
  • Community und Zielsetzungen

Es tut immer gut, andere Aktive kennenzulernen, die man bisher nur online kannte oder gar nicht kannte – oder alte Bekannte wiederzusehen.

Beginn ist am Freitag um 19 Uhr, Ende am Sonntagnachmittag.

Adresse: Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Troisdorf, Kronprinzenstr. 12

Um planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 9. März via Email an ofbi-treffen@offene-bibel.de. Auch verspätere Anmeldungen sind in Einzelfällen möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Fahrtkosten- oder Hotelzuschuss kann beim Vorstand beantragt werden, falls dies Euch die Teilnahme erleichtert. Eine Übernachtung auf (selbst mitgebrachtem) Schlafsack ist ebenfalls möglich.

Herzliche Einladung – auch und gerade an Leute, die relativ neu dabei sind (oder sein wollen)!

Kommentare

Es steht nun leider, dass ich zum Treffen überhaupt nicht kommen können werde (-> Pfarreiprogramm). Dafür komme ich aber zum Katholikentag (schreibe da gleich noch mal) :)