Benutzer:Florian K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Über mich ===
 
=== Über mich ===
Ich bin evangelischer Theologie (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel ich seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich im Wiki als Administrator.
+
Ich bin evangelischer Theologe (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel ich seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich im Wiki als Administrator.
  
 
=== Übersetzungen ===
 
=== Übersetzungen ===

Version vom 25. Januar 2011, 12:40 Uhr

Über mich

Ich bin evangelischer Theologe (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel ich seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich im Wiki als Administrator.

Übersetzungen

Lexikon

Einleitungen