Benutzer:Florian K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Über mich ===
 
=== Über mich ===
Ich bin evangelischer Theologe (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und der Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich im Wiki als Administrator.
+
Ich bin evangelischer Theologe (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und der Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich mich im Wiki als Administrator.
  
 
=== Übersetzungen ===
 
=== Übersetzungen ===

Version vom 26. Januar 2011, 10:10 Uhr

Über mich

Ich bin evangelischer Theologe (Kirchliches Examen) und engagiere mich bei der Offenen Bibel seit kurz nach der Gründung des Projekts. Neben Übersetzen und der Korrektur von anderen Übersetzungen, beteilige ich mich im Wiki als Administrator.

Übersetzungen

Lexikon

Einleitungen