Benutzer:Florian K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=== Über mich ===
+
===Über mich: ===
 +
Ich bin evangelisch-lutherischer Pastor. Bei der Offenen Bibel engagiere ich mich seit kurz nach der Projektgründung. Ich beteilige mich an Übersetzungen, der Korrektur von anderen Übersetzungen und durch - hoffentlich - nützliche Seitenergänzungen.
  
Ich bin Student der Evangelischen Theologie im fortgeschrittenen Hauptstudium. Meine Präferenz liegt deutlich bei Überstezung und Exegese des Alten Testaments (hebräisch).
+
===Vollständig übersetzte Studienfassungen:===
 +
* Altes Testament: [[Amos 1|Am 1]], [[Amos 2|Am 2]], [[Amos 7|Am 7]], [[Amos 8|Am 8]], [[Haggai 1|Hag 1]], [[Haggai 2|Hag 2]], [[Sacharja 1|Sach 1]], [[Sacharja 3|Sach 3]], [[Sacharja 4|Sach 4]], [[Sacharja 6|Sach 6]]
 +
* Neues Testament: [[Markus 16|Mk 16]], [[Galater 1|Gal 1]], [[Galater 2|Gal 2]], [[Galater 3|Gal 3]], [[Galater 4|Gal 4]]
  
 +
===Lexikonartikel:===
 +
* [[Serubbabel]]
  
=== Bisher übersetzt ===
+
===Einleitungen:===
 +
* [[Haggai]]
  
'''Altes Testament:'''
+
===Sonstige Seiten:===
* Genesis 12,1-9; 29,1-6 und 50,15-23
+
* [[Abkürzungsregister]]
* Exodus 2,1-10
+
* [[Namensregister]]
* Numeri 20,14-21 und 21,4-9
+
* [[Seitengestaltung]]
* Josua 2,1-7
 
* Richter 9,8-15
 
* 1. Könige 3,16-28
 
* Jeremia 29,4-14
 
* Amos 1,1-15; 7,1-14; 8,4-14 und 9,1-5
 
* Haggai 2,20-23
 
  
 
+
===Alle Wiki-Beiträge:===
'''Neues Testament:'''
+
* [[Spezial:Beiträge/Florian_K.|Meine Beiträge]]
* Markus 15,33-39
 

Aktuelle Version vom 3. Januar 2014, 23:19 Uhr

Über mich:[Bearbeiten]

Ich bin evangelisch-lutherischer Pastor. Bei der Offenen Bibel engagiere ich mich seit kurz nach der Projektgründung. Ich beteilige mich an Übersetzungen, der Korrektur von anderen Übersetzungen und durch - hoffentlich - nützliche Seitenergänzungen.

Vollständig übersetzte Studienfassungen:[Bearbeiten]

Lexikonartikel:[Bearbeiten]

Einleitungen:[Bearbeiten]

Sonstige Seiten:[Bearbeiten]

Alle Wiki-Beiträge:[Bearbeiten]