Benutzer:Patrick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Keine Griechisch, Hebräisch oder Aramäisch Kentnisse
+
Ich bin ein ITler aus dem Stuttgarter Raum. Ich habe keine Griechisch, Hebräisch oder Aramäisch Kentnisse. Ich arbeite hauptsächlich an der Technik. Der Parser und das Setup der (aktuell noch nicht live geschalteten) neuen Webseite sind zu großen Teilen von mir.
* Wohnort: Stuttgart
+
 
[[Autoren Startseite]]
+
*[https://github.com/patzim Github]
[[Arbeiten mit der Wiki]]
+
*[http://stackoverflow.com/users/1975049/patszim Stackoverflow]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2015, 20:58 Uhr

Ich bin ein ITler aus dem Stuttgarter Raum. Ich habe keine Griechisch, Hebräisch oder Aramäisch Kentnisse. Ich arbeite hauptsächlich an der Technik. Der Parser und das Setup der (aktuell noch nicht live geschalteten) neuen Webseite sind zu großen Teilen von mir.