Benutzer:Sebastian Walter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name''': Sebastian Walter '''Beruf''': Theologiestudent, Priesterseminarist '''Studienort''': Würzburg + Bamberg Aktuell arbeite ich vor Allem am [http://www…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Name''': Sebastian Walter
+
'''Name''': Sebastian Walter<br>
'''Beruf''': Theologiestudent, Priesterseminarist
+
'''Beruf''': Theologiestudent, Priesterseminarist<br>
'''Studienort''': Würzburg + Bamberg
+
'''Studienort''': Würzburg + Bamberg<br>
  
 
Aktuell arbeite ich vor Allem am [http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=Kommentar:Jona Kommentar zum Jonabuch]. Momentan sieht es aber so aus, als würden hier als weitere Nebenprojekte zwei Open directories entstehen - sollte dies der Fall sein, werde ich auch hier sehr viel Arbeit hineinstecken.
 
Aktuell arbeite ich vor Allem am [http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=Kommentar:Jona Kommentar zum Jonabuch]. Momentan sieht es aber so aus, als würden hier als weitere Nebenprojekte zwei Open directories entstehen - sollte dies der Fall sein, werde ich auch hier sehr viel Arbeit hineinstecken.

Version vom 8. Juli 2012, 12:16 Uhr

Name: Sebastian Walter
Beruf: Theologiestudent, Priesterseminarist
Studienort: Würzburg + Bamberg

Aktuell arbeite ich vor Allem am Kommentar zum Jonabuch. Momentan sieht es aber so aus, als würden hier als weitere Nebenprojekte zwei Open directories entstehen - sollte dies der Fall sein, werde ich auch hier sehr viel Arbeit hineinstecken.