Benutzer Diskussion:Jürgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Jürgen, willkommen bei der Offenen Bibel! Wir freuen uns sehr über deine erste Übersetzung. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es Leute gibt, die d…“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Gruß, --[[Benutzer:Ben|Ben]] 15:41, 6. Okt. 2014 (CEST)
 
Gruß, --[[Benutzer:Ben|Ben]] 15:41, 6. Okt. 2014 (CEST)
 +
 +
Hi Jürgen,<br />
 +
Kurze Frage, da du in letzter Zeit ja auch ganz schön für die Offene Bibel powerst: Hättest du nicht Lust, zum Vereinstreffen der Offenen Bibel zu kommen (s. [http://offene-bibel.de/node/1694 hier])? Die Vereinstreffen machen immer großen Spaß und sind recht produktiv. Wir würden uns freuen!<br />
 +
Anmelden kannst du dich an tagung@offene-bibel.de oder an dawalda@googlemail.com . Wäre schön, wenn du dich im Laufe der nächsten Woche melden könntest, falls du gerne mitmachen willst.
 +
 +
Liebe Grüße,<br />--[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] ([[Benutzer Diskussion:Sebastian Walter|Diskussion]]) 10:07, 28. Sep. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. September 2015, 09:16 Uhr

Hallo Jürgen,

willkommen bei der Offenen Bibel! Wir freuen uns sehr über deine erste Übersetzung. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es Leute gibt, die das bemerken und gerne bereit sind, dir eventuelle Fragen zu beantworten.

Gruß, --Ben 15:41, 6. Okt. 2014 (CEST)

Hi Jürgen,
Kurze Frage, da du in letzter Zeit ja auch ganz schön für die Offene Bibel powerst: Hättest du nicht Lust, zum Vereinstreffen der Offenen Bibel zu kommen (s. hier)? Die Vereinstreffen machen immer großen Spaß und sind recht produktiv. Wir würden uns freuen!
Anmelden kannst du dich an tagung@offene-bibel.de oder an dawalda@googlemail.com . Wäre schön, wenn du dich im Laufe der nächsten Woche melden könntest, falls du gerne mitmachen willst.

Liebe Grüße,
--Sebastian Walter (Diskussion) 10:07, 28. Sep. 2015 (CEST)