Benutzer Diskussion:Md

Aus Die Offene Bibel

Version vom 18. August 2015, 12:36 Uhr von Wolfgang Loest (Diskussion | Beiträge) (Herzlich Wilkommen!)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Md, herzlich willkommen! schön, dass du dabei bist! Du legst ja eine Geschwindigkeit an den Tag... toll! Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Die Anführungszeichen setzen wir auf Kapitelseiten als „ und “, also in der in Deutschland üblichen Schreibweise, die bspw. Word automatisch macht. Wir arbeiten daran, dass das Eingabefenster eine schönere Möglichkeit bietet, als die Anführungszeichen per Hand in den Text zu kopieren. Das zweite sind die geschweiften Klammern für Auslassungen - da reicht eine Klammer auf jeder Seite (anders als bei den Versnummern). Im Zweifelsfall finden solche Fehlerchen aber auch unsere Techniker, also lass dich nicht dadurch bremsen. :) --Wolfgang Loest (Diskussion) 13:36, 18. Aug. 2015 (CEST)