Benutzer Diskussion:Mmalzner

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Multimedia-Designer? - Ja, HERZLICH willkommen bei Offene Bibel :) --Sebastian Walter 09:16, 18. Jul. 2012 (CEST)


Danke :) --Markus Malzner 09:21, 18. Jul. 2012 (CEST)

Ich komme nicht drauf, wie ich dir eine PM schicken kann (Ich komme auch nicht drauf, wie ich herausbekomme, ob jemand "Ich möchte gesiezt werden" gewählt hat oder nicht - falls das bei dir zutrifft, ist das „du“ also nicht meiner Unverschämtheit, sondern meiner Dummheit geschuldet und ich gelobe zukünftig Besserung :) ), deswegen poste ich stattdessen einfach hier:

"An dieser Arbeitsweise ist für mich noch vieles neu, ich glaub ich muss mich einfach mal hintasten, probieren und daran weiterarbeiten :)"

Demnächst bei Offene-Bibel-Treffen werden wir auch darüber diskutieren, wie wir Neueinsteigern den Einstieg erleichtern können. Und mit dir haben wir auf einmal wieder neues Anschauungsmaterial bekommen :) - ich würde dich also einfach mal als Versuchskaninchen missbrauchen. Aber im guten Sinne: Ich persönlich bin nämlich davon überzeugt, dass es Einsteigern den Einstieg schon enorm erleichtern würde, wenn alles Wesentliche für den Einstieg auf einer statt 6 Seiten zusammengetragen wäre. Ich habe deshalb mal einen Versuch gestartet und probiert, so eine Einstiegsseite zu gestalten. Hier ist der Link; vielleicht habe ich ja Recht mit meiner Vermutung und es könnte dir wirklich den Einstieg erleichtern. Und falls du super-begeistert bist von der Seite oder super-genervt kannst du ja mal, wenn du Lust hast, ein Feedback geben, welche Art des Einstiegs dir mehr zusagt - der Bisherige oder ein solcher "Ein-Seiten-Einstieg".
Liebe Grüße
--Sebastian Walter 22:37, 18. Jul. 2012 (CEST)


x--Markus Malzner 09:35, 21. Jul. 2012 (CEST)