Benutzer Diskussion:Pedentim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Pedentim, Willkommen bei der Offenen Bibel und danke für deine Verbesserungen an Lukas 18! Wir freuen uns jedes Mal, wenn ein neuer Übersetzer mitarbeitet. …“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Über mich)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ungewöhnlich bescheiden - gefällt mir :)<br />
 +
Noch mal: Willkommen bei der Offenen Bibel,<br />
 +
--[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 16:19, 8. Nov. 2013 (CET)
 +
 
Hi Pedentim,
 
Hi Pedentim,
  
Zeile 4: Zeile 8:
  
 
Frohes Schaffen, --[[Benutzer:Ben|Ben]] 21:35, 7. Nov. 2013 (CET)
 
Frohes Schaffen, --[[Benutzer:Ben|Ben]] 21:35, 7. Nov. 2013 (CET)
 +
 +
== Über mich ==
 +
 +
Hab ein wenig über mich geschrieben.
 +
 +
--[[Benutzer:Pedentim|Pedentim]] 14:09, 11. Nov. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 11. November 2013, 14:09 Uhr

Ungewöhnlich bescheiden - gefällt mir :)
Noch mal: Willkommen bei der Offenen Bibel,
--Sebastian Walter 16:19, 8. Nov. 2013 (CET)

Hi Pedentim,

Willkommen bei der Offenen Bibel und danke für deine Verbesserungen an Lukas 18! Wir freuen uns jedes Mal, wenn ein neuer Übersetzer mitarbeitet. Wenn du irgendwelche konkreten Fragen hast, schreib mir hier oder schau mal im Chat vorbei. Du darfst uns auch gerne noch ein paar Infos über dich auf deiner Benutzerseite verraten. ;-)

Frohes Schaffen, --Ben 21:35, 7. Nov. 2013 (CET)

Über mich[Bearbeiten]

Hab ein wenig über mich geschrieben.

--Pedentim 14:09, 11. Nov. 2013 (CET)