Diskussion:Psalm 104 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
: Z.B. so: [[Psalm 104 in Leichter Sprache 2]], [[Psalm 104 in Leichter Sprache - DJ]] oder so. Hat dann aber wohl nicht das Format einer LS-Seite. --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] ([[Benutzer Diskussion:Sebastian Walter|Diskussion]]) 17:10, 20. Jun. 2018 (CEST)
 
: Z.B. so: [[Psalm 104 in Leichter Sprache 2]], [[Psalm 104 in Leichter Sprache - DJ]] oder so. Hat dann aber wohl nicht das Format einer LS-Seite. --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] ([[Benutzer Diskussion:Sebastian Walter|Diskussion]]) 17:10, 20. Jun. 2018 (CEST)
 +
 +
: Am besten als  [[Psalm 104 in Leichter Sprache/Dorothee]]. Wenn du dieselben Vorlagen verwendest (konkret: <nowiki>{{Leichte Sprache in Arbeit}}{{Leichte Sprache}}</nowiki> am Anfang), dann wird das auch korrekt formatiert und im Umschalter für die Fassungen angezeigt. <br>--[[Benutzer:Olaf|Olaf]] ([[Benutzer Diskussion:Olaf|Diskussion]]) 10:14, 21. Jun. 2018 (CEST)
  
 
Wenn wir uns auf eine Version geeinigt haben, würde ich den Psalm gerne zum Prüfen in das Prüf-Büro in Volmarstein mitnehmen. Einverstanden? --[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 08:47, 20. Jun. 2018 (CEST)
 
Wenn wir uns auf eine Version geeinigt haben, würde ich den Psalm gerne zum Prüfen in das Prüf-Büro in Volmarstein mitnehmen. Einverstanden? --[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 08:47, 20. Jun. 2018 (CEST)
 +
 +
: Gerne. Danke! --[[Benutzer:Olaf|Olaf]] ([[Benutzer Diskussion:Olaf|Diskussion]]) 10:16, 21. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 21. Juni 2018, 10:16 Uhr

Zu dem Text gibt es eine Alternative. Wie stelle ich die am besten ein? --Dorothee J (Diskussion) 08:47, 20. Jun. 2018 (CEST)

Z.B. so: Psalm 104 in Leichter Sprache 2, Psalm 104 in Leichter Sprache - DJ oder so. Hat dann aber wohl nicht das Format einer LS-Seite. --Sebastian Walter (Diskussion) 17:10, 20. Jun. 2018 (CEST)
Am besten als Psalm 104 in Leichter Sprache/Dorothee. Wenn du dieselben Vorlagen verwendest (konkret: {{Leichte Sprache in Arbeit}}{{Leichte Sprache}} am Anfang), dann wird das auch korrekt formatiert und im Umschalter für die Fassungen angezeigt.
--Olaf (Diskussion) 10:14, 21. Jun. 2018 (CEST)

Wenn wir uns auf eine Version geeinigt haben, würde ich den Psalm gerne zum Prüfen in das Prüf-Büro in Volmarstein mitnehmen. Einverstanden? --Dorothee J (Diskussion) 08:47, 20. Jun. 2018 (CEST)

Gerne. Danke! --Olaf (Diskussion) 10:16, 21. Jun. 2018 (CEST)