Diskussion:Amos 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „ ==Studienfassung== * In V. 5 werden Wortspiele verwendet, oder? Das müsste man wohl für alle Städtenamen erklären.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
 
==Studienfassung==
 
==Studienfassung==
 
* In V. 5 werden Wortspiele verwendet, oder? Das müsste man wohl für alle Städtenamen erklären.
 
* In V. 5 werden Wortspiele verwendet, oder? Das müsste man wohl für alle Städtenamen erklären.
 +
** Habe ich eben gemacht, ist vielleicht noch ausbaufähig.--[[Benutzer:J.Heck|J.Heck]] 09:50, 21. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 21. September 2010, 09:50 Uhr

Studienfassung

  • In V. 5 werden Wortspiele verwendet, oder? Das müsste man wohl für alle Städtenamen erklären.
    • Habe ich eben gemacht, ist vielleicht noch ausbaufähig.--J.Heck 09:50, 21. Sep. 2010 (CEST)