Diskussion:Apostelgeschichte 4 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „===der Name von Josef=== Vers 34 habe ich vereinfacht. Ich denke, dass die Zielgruppe durch die verschiedenen Namen des einen Mannes etwas verwirrt wird. Aber…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Vers 34 habe ich vereinfacht. Ich denke, dass die Zielgruppe durch die verschiedenen Namen des einen Mannes etwas verwirrt wird. Aber dass er "Kind vom Trost" heißt, könnte man aus dem Zusammenhang verstehen. Oder?
 
Vers 34 habe ich vereinfacht. Ich denke, dass die Zielgruppe durch die verschiedenen Namen des einen Mannes etwas verwirrt wird. Aber dass er "Kind vom Trost" heißt, könnte man aus dem Zusammenhang verstehen. Oder?
 
--[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 15:34, 11. Jun. 2020 (CEST)
 
--[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 15:34, 11. Jun. 2020 (CEST)
 +
Jedenfalls ist es ein sehr schönes Bild. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 18:15, 13. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juni 2020, 17:15 Uhr

der Name von Josef[Bearbeiten]

Vers 34 habe ich vereinfacht. Ich denke, dass die Zielgruppe durch die verschiedenen Namen des einen Mannes etwas verwirrt wird. Aber dass er "Kind vom Trost" heißt, könnte man aus dem Zusammenhang verstehen. Oder? --Dorothee J (Diskussion) 15:34, 11. Jun. 2020 (CEST) Jedenfalls ist es ein sehr schönes Bild. --Akelei (Diskussion) 18:15, 13. Jun. 2020 (CEST)