Diskussion:Deuteronomium 6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==SF==
 +
===V. 6===
 
(6,6) Wörtlicher: Es seien diese Worte, die ich dir gebiete an diesem Tag über dein Herz
 
(6,6) Wörtlicher: Es seien diese Worte, die ich dir gebiete an diesem Tag über dein Herz
  
 
Das kannst Du ruhig direkt in den Text einpflegen. Um guten deutschen Text geht es in der Studienfassung nicht, nur um viele mögliche Übersetzungen (auch die wörtlichste). --[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 09:39, 3. Feb. 2010 (UTC)
 
Das kannst Du ruhig direkt in den Text einpflegen. Um guten deutschen Text geht es in der Studienfassung nicht, nur um viele mögliche Übersetzungen (auch die wörtlichste). --[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 09:39, 3. Feb. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
===V. 8===
 +
Die "Stirnbänder" in diesem Vers sollten vielleicht noch von jemandem untersucht werden, der davon mehr versteht als ich. --[[Benutzer:Ben|Ben]] 21:07, 16. Jun. 2010 (UTC)

Version vom 16. Juni 2010, 23:07 Uhr

SF

V. 6

(6,6) Wörtlicher: Es seien diese Worte, die ich dir gebiete an diesem Tag über dein Herz

Das kannst Du ruhig direkt in den Text einpflegen. Um guten deutschen Text geht es in der Studienfassung nicht, nur um viele mögliche Übersetzungen (auch die wörtlichste). --Wolfgang Loest 09:39, 3. Feb. 2010 (UTC)


V. 8

Die "Stirnbänder" in diesem Vers sollten vielleicht noch von jemandem untersucht werden, der davon mehr versteht als ich. --Ben 21:07, 16. Jun. 2010 (UTC)