Diskussion:Download: Die Offene Bibel in Bibelprogrammen und als PDF

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hätte Lust, mit mir zu diesen Modulen einheitliche Metainformationen zu verfassen? Was wir bräuchten:

  • Einen kurzen Text zu jeder Fassung. Darin sollte vermutlich auch ein Hinweis zum Stand der Übersetzung + Statussystem.
  • Offizielle Abkürzungen für jede Fassung
  • Ein Buchcover!! (Zumindest für Logos wäre das schön. Sahnehäubchen: Zusammenpassende Cover für verschiedene Versionen)
  • Weitere Infos wie: Verfasser (Projekt Offene Bibel?)
  • Selbsterklärend sind Lizenz (CC-BY-SA 3.0 Unported) und wohl Erscheinungsjahr (2009-2015)
  • Als Versionsformat ist wahrscheinlich einzig "Monat Jahr" sinnvoll.

Das sind die Sachen, die man für Logos braucht. Habe ich noch was vergessen? Wer mag mit den Texten anfangen? --Ben 02:22, 15. Mär. 2015 (CET)