Diskussion:Exodus 3 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 20. Januar 2019, 18:39 Uhr von Akelei (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Vers 4=== Was nun? Es gibt schon einen Eintrag JHWH in der Terminologie, der aber nicht für Leser von Leuchter Sprache geeignet ist. Wie wäre es, den Eint…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 4

Was nun? Es gibt schon einen Eintrag JHWH in der Terminologie, der aber nicht für Leser von Leuchter Sprache geeignet ist. Wie wäre es, den Eintrag zu ändern auf: "Name von Gott. Die Menschen sprechen Gott nicht mit seinem Namen an. Denn Gott ist einzig." Die alternativen Aussprache -Vorschläge klnnen dann mit auf die Seite, zu der der Verweis führt.