Diskussion:Fast fertig

Aus Die Offene Bibel

Version vom 28. Juni 2011, 19:30 Uhr von Ben (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist diese Seite noch sinnvoll? --Ben 12:08, 12. Jul. 2010 (UTC)

Ja und nein. Ichhatte sie für Leute wie mich angelegt, die gerne mal ein paar Verse zwischendurch übersetzen und lieber etwas begonnenens fertig stellen, als irgendwo mittendrin anzufangen. Brauchen tun wir die Seite nicht, ich dachte nur, dass sie evtl hilfreich sein könnte, um Kapitel fertig zu kriegen. --Wolfgang Loest 12:50, 12. Jul. 2010 (UTC)

Wenn wir eine eigene Seite für "Rohübersetzung fast fertig" haben wollen, dann wäre zu überlegen, ob wir hierfür noch einen Status zwischenschieben: "Studienfassung liegt bis auf wenige Verse in Rohübersetzung vor" oder so. Andererseits ist das vielleicht zu kleinteilig. Eine andere Frage ist, ob wir vor allem zum Verbessern und Überprüfen motivieren wollen, oder auch zum Auffüllen der Rohübersetzungen. -- Olaf 13:30, 12. Jul. 2010 (UTC)

Wolfgangs Idee gefällt mir, nur ist zu fragen, ob die Seite für diesen Zweck ausreichend integriert ist. Ich weiß nicht, ob ein Status "Rohübersetzung fast fertig" nötig ist. --Ben 14:21, 12. Jul. 2010 (UTC)

Wie wäre es mit einer zusätzlichen Seite "Studienfassung muss nur noch am Urtext überprüft werden"? Mit etwas Werbung könnte das die Übersetzungsgeschwindigkeit noch verbessern. Dann wäre es wohl zur Verdeutlichung auch sinnvoll, diese Seite auf "Rohübersetzung fast fertig" zu verschieben. --Ben 20:29, 28. Jun. 2011 (CEST)