Diskussion:Genesis 11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
--[[Benutzer:Florian K.|Florian K.]] 18:39, 14. Jul. 2009 (UTC)
 
--[[Benutzer:Florian K.|Florian K.]] 18:39, 14. Jul. 2009 (UTC)
  
@andykrumm: In Vers 3 habe ich versucht, das Wortspiel ins Deutsche zu übertragen.
+
@ "Jomibe": In Vers 3 habe ich versucht, das Wortspiel ins Deutsche zu übertragen.

Version vom 14. Juni 2013, 01:30 Uhr

@ "Jomibe": Habe hier und in Kol 3 die Formatierung an die übliche Kapitelgliederung angeglichen, einen Eigennamen gemäß dem Loccumer Verzeichnis geändert und eine Anmerkung in eine Fußnote gepackt. Siehe auch:

--Florian K. 18:39, 14. Jul. 2009 (UTC)

@ "Jomibe": In Vers 3 habe ich versucht, das Wortspiel ins Deutsche zu übertragen.