Diskussion:Haggai 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
Folgender Screenshot: http://img140.imageshack.us/img140/2271/offenebibelwikiklein.png
 
Folgender Screenshot: http://img140.imageshack.us/img140/2271/offenebibelwikiklein.png
 
Das tritt übrigens auch bei der Lesefassung auf, und nicht nur in diesem Kapitel, wie ich gerade getestet habe. [[Benutzer:Ben|Ben]] 15:50, 13. Jul. 2009 (UTC)
 
Das tritt übrigens auch bei der Lesefassung auf, und nicht nur in diesem Kapitel, wie ich gerade getestet habe. [[Benutzer:Ben|Ben]] 15:50, 13. Jul. 2009 (UTC)
 +
 +
Die Fehlermeldung kommt nur, wenn man auf einen Bearbeiten-Link innerhalb der Seite klickt. Das "Bearbeiten" oben funktioniert. Seltsam…
 +
Übrigens hat tut es "Abmelden" links oben ebenfalls nicht (ein "e" fehlt).
 +
[[Benutzer:Olaf|Olaf]] 15:58, 13. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 13. Juli 2009, 16:58 Uhr

Studienfassung

In V. 3 ist ein Rechtschreibfehler: "getäfelteten". ...und ich glaube auch in V. 14: "Pächa con Juda"?

Ich glaub Rechtschreibfehler (wenn sie eindeutig sind) kann man auch direkt ausbessern. --Wolfgang Loest 22:47, 12. Jul. 2009 (UTC)

Vielen Dank für die Fehleranzeige! Ich denke, dass man wirklich Tippfehler etc. selbst ausbessern kann. Habe trotzdem schon mal beide Fehler ausgemerzt. --Florian K. 06:45, 13. Jul. 2009 (UTC)

Hätte ich gerne direkt ausgebessert! Allein, mir fehlen die Schreibrechte am als "fertig" markierten Text der Studienfassung! Ben 13:22, 13. Jul. 2009 (UTC)

Wuas? Das sollte es nicht geben. Oder hast Du, Florian, irgendwas mit dem Artikel gemacht? (geschützt, etc?) @Ben: Gab es kein Bearbeiten-Reiter, oder konntest Du nicht speichern? --Wolfgang Loest 15:16, 13. Jul. 2009 (UTC)

Ich hatte eigentlich nichts gemacht außer ein neues Kapitel angelegt. Ich wüsste auch gar nicht, wie so etwas geht... --Florian K. 15:18, 13. Jul. 2009 (UTC)

Also als normaler Benutzer kann ich die Seite schon ändern. Ben? --Wolfgang Loest 15:28, 13. Jul. 2009 (UTC)

Folgender Screenshot: http://img140.imageshack.us/img140/2271/offenebibelwikiklein.png Das tritt übrigens auch bei der Lesefassung auf, und nicht nur in diesem Kapitel, wie ich gerade getestet habe. Ben 15:50, 13. Jul. 2009 (UTC)

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn man auf einen Bearbeiten-Link innerhalb der Seite klickt. Das "Bearbeiten" oben funktioniert. Seltsam… Übrigens hat tut es "Abmelden" links oben ebenfalls nicht (ein "e" fehlt). Olaf 15:58, 13. Jul. 2009 (UTC)