Diskussion:Jesaja 40,1-11 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Text voller Poesie, aber im Original bleibt offener, wer spricht. Ich habe es hier als Zwiegespräch von Jesaja mit Gott gestaltet. Aber ob es verständlic…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ein Text voller Poesie, aber im Original bleibt offener, wer spricht.
 
Ein Text voller Poesie, aber im Original bleibt offener, wer spricht.
 
Ich habe es hier als Zwiegespräch von Jesaja mit Gott gestaltet. Aber ob es verständlich wird? Vielleicht müssen noch deutlichere Angaben zu den Sprachenden gemacht werden?
 
Ich habe es hier als Zwiegespräch von Jesaja mit Gott gestaltet. Aber ob es verständlich wird? Vielleicht müssen noch deutlichere Angaben zu den Sprachenden gemacht werden?
 +
--[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 15:18, 11. Dez. 2021 (CET)

Version vom 11. Dezember 2021, 16:18 Uhr

Ein Text voller Poesie, aber im Original bleibt offener, wer spricht. Ich habe es hier als Zwiegespräch von Jesaja mit Gott gestaltet. Aber ob es verständlich wird? Vielleicht müssen noch deutlichere Angaben zu den Sprachenden gemacht werden? --Akelei (Diskussion) 15:18, 11. Dez. 2021 (CET)