Diskussion:Jona 1 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „-Dorothee- 13:05, 26. Aug. 2013 (CEST) Da hat jemand was hinter meinem Text geändert, das ich leider selbst nicht verändern kann. Da mü…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Benutzer:-Dorothee-|-Dorothee-]] 13:05, 26. Aug. 2013 (CEST)
 
[[Benutzer:-Dorothee-|-Dorothee-]] 13:05, 26. Aug. 2013 (CEST)
 
Da hat jemand was hinter meinem Text geändert, das ich leider selbst nicht verändern kann. Da müsste stehen: "unter Verwendung der Studien- und Lesefassung". Kann das jemand machen?
 
Da hat jemand was hinter meinem Text geändert, das ich leider selbst nicht verändern kann. Da müsste stehen: "unter Verwendung der Studien- und Lesefassung". Kann das jemand machen?
 +
Außerdem verstehe ich nicht, was der Link "Vorlage Benutzer Dorothee" soll. Der führt ins Leere. Ich habe ihn nicht angelegt.

Version vom 26. August 2013, 13:08 Uhr

-Dorothee- 13:05, 26. Aug. 2013 (CEST) Da hat jemand was hinter meinem Text geändert, das ich leider selbst nicht verändern kann. Da müsste stehen: "unter Verwendung der Studien- und Lesefassung". Kann das jemand machen? Außerdem verstehe ich nicht, was der Link "Vorlage Benutzer Dorothee" soll. Der führt ins Leere. Ich habe ihn nicht angelegt.