Diskussion:Jona 3 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Anmerkungen der Prüfgruppe== Dieses Kapitel ist von einer Prüfgruppe unter der Leitung von Inga Schiffler geprüft worden. Soweit die Bemerkungen nicht ein…“)
 
K (Kategorisierung)
Zeile 9: Zeile 9:
 
===Vers 8===
 
===Vers 8===
 
Großes Gelächter. Ich hab noch nie einen Esel mit Klamotten gesehen. Das ist mir neu.<br />
 
Großes Gelächter. Ich hab noch nie einen Esel mit Klamotten gesehen. Das ist mir neu.<br />
 +
[[Kategorie:Übersetzung in Leichte Sprache]]

Version vom 5. September 2021, 19:21 Uhr

Anmerkungen der Prüfgruppe

Dieses Kapitel ist von einer Prüfgruppe unter der Leitung von Inga Schiffler geprüft worden. Soweit die Bemerkungen nicht eingearbeitet wurden, listen wir sie hier auf:

Vers 4

Wird verstanden, bis er da ist.

Vers 5

Da fehlt die Erklärung. Vielleicht zu viel, wird aber sonst nicht verstanden warum. Reue und Büßen wird nicht verstanden.

Vers 7

Das V ist schwierig.

Vers 8

Großes Gelächter. Ich hab noch nie einen Esel mit Klamotten gesehen. Das ist mir neu.