Diskussion:Kohelet in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 17. Oktober 2021, 10:47 Uhr von Akelei (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kohelet hat den Glauben meditiert, vielleicht in vielen Stunden seine Gedanken auf Gott gerichtet, bevor diese wunderbaren Gedichte und Verdichtungen von Glaub…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kohelet hat den Glauben meditiert, vielleicht in vielen Stunden seine Gedanken auf Gott gerichtet, bevor diese wunderbaren Gedichte und Verdichtungen von Glauben und Leben entstanden. Ist er damit nicht den Mitarbeitenden an diesem Projekt besonders nahe? Auch hier wird um das richtige Wort im richtigen Kontext lange gerungen...