Diskussion:Markus 10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Olaf, was war der Hintergrund, den Hinweis auf den unübersetzten Teil zu entfernen? Wäre das nicht hilfreich? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Olaf, was war der Hintergrund, den Hinweis auf den unübersetzten Teil zu entfernen? Wäre das nicht hilfreich? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 12:25, 12. Jul. 2010 (UTC)
 
Hallo Olaf, was war der Hintergrund, den Hinweis auf den unübersetzten Teil zu entfernen? Wäre das nicht hilfreich? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 12:25, 12. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
Folgendes: Die Vorlage "Rohfassung SF" für einzelne Verse macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil ein halb übersetztes Kapitel eh nichts anderes sein kann als roh, wenn keine andere Vorlage für diese Verse eingebracht wurde. Damit die QMs nicht jeden eingestellten Vers mit dieser Vorlage kennzeichnen müssen, habew ich den Vorschläg der Löschung der Vorlage für einzelverse gemacht. Sie ist unnötig und arbeitsintensiv. Ich hoffe, Du verstehst mein Gestammel. --[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 12:47, 12. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 12. Juli 2010, 14:47 Uhr

Hallo Olaf, was war der Hintergrund, den Hinweis auf den unübersetzten Teil zu entfernen? Wäre das nicht hilfreich? --Ben 12:25, 12. Jul. 2010 (UTC)

Folgendes: Die Vorlage "Rohfassung SF" für einzelne Verse macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil ein halb übersetztes Kapitel eh nichts anderes sein kann als roh, wenn keine andere Vorlage für diese Verse eingebracht wurde. Damit die QMs nicht jeden eingestellten Vers mit dieser Vorlage kennzeichnen müssen, habew ich den Vorschläg der Löschung der Vorlage für einzelverse gemacht. Sie ist unnötig und arbeitsintensiv. Ich hoffe, Du verstehst mein Gestammel. --Wolfgang Loest 12:47, 12. Jul. 2010 (UTC)