Diskussion:Markus 11 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 14. März 2020, 13:21 Uhr von Akelei (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre es, den Text etwas zu unterteilen, damit er nicht so lang ist. Vorschlag zur Unterteilung: 1-10, 11-14, 15 - 19, 20-33

Bei zwei Wörtern frage ich mich, ob wir sie so belassen wollen: Fohlen und Feigenbaum, weil sie mir nicht zum allgemeinen Sprachgebrauch zu gehören scheinen. Wollen wir ein Bild von einem Feigenbaum einbinden?

--Akelei (Diskussion) 15:29, 19. Jan. 2020 (CET)

Vers 23[Bearbeiten]

Vorschlag: Glaubst du? Vertraust du? Hast du ein starkes Herz? Dann sag zu diesem Berg: Los! Stürzt dich ins Meer! Dann stürzt der Berg sich ins Meer. --Akelei (Diskussion) 13:21, 14. Mär. 2020 (CET)