Diskussion:Markus 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 13. August 2013, 21:02 Uhr von Dorothee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „~~~ Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Perso…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

zum Machwerk unserer Hände sagen wir nie mehr. unser Gott Hosea 14,4 Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Personen sein. Etwa so:

Sabine: "Was soll denn eine Taufe der Umkehr zur Vergebung der Sünden sein?" Dennis: "Vielleicht kommen wir dahinter, wenn wir die Wörter in dem Satz einzeln angucken." ...